• Jobs Job bei Karl Munz Spedition GmbH

Karl Munz Spedition GmbH

Ettlingen

Einkauf / Logistik

Ettlingen

Teamleiter/in Fuhrparkdisposition für Nah- und Fernverkehr Karl Munz Spedition GmbH Ettlingen Die täglichen Aufgaben der Dispo zuverlässig und durchgängig einteilen und zuordnen; das Dispo-Team führen und motivieren (3-4 Mitarbeiter); Urlaubsplanung Fahrpersonal zusammen mit unserem Fuhrparkleiter sinnvoll und vorausschauend durchführen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Ettlingen Stellen Wir Ab Sofort Ein: Eine(n) Teamleiter/in Fuhrparkdisposition Für Nah- Und Fernverkehr Innerdeutsch (eigener Fuhrpark) Lager/logistik Und Services Gefahrgut-logistik Contract-packaging Shop-logistik Transport-logistik Ihre Aufgaben: Die Täglichen Aufgaben Der Dispo Zuverlässig Und Durchgängig Einteilen Und Zuordnen Das Dispo-team Führen Und Motivieren (3-4 Mitarbeiter) Urlaubsplanung Fahrpersonal Zusammen Mit Unserem Fuhrparkleiter Sinnvoll Und Vorausschauend Durchführen Strategische Planungen In Bezug Auf Fahrzeugeinsätze/relationen Erfolgreich Durchführen Fahrzeugeinsätze Optimieren Und Effizienzsteigerungen Zuverlässig Erreichen Sie Bringen Mit: Gute Erfahrungen Im Bereich Lkw-verkehre Fundierte Edv-kenntnisse (dispo-software Und Microsoft-office-programme) Engagement Begeisterung Und Kreativität Wirtschaftliches Denken - Lösungs- Und Zielorientiertes Handeln Gute Kenntnisse Und Erfolgreiche Erfahrungen In Der Mitarbeiterführung Prozessaffinität Wir Bieten Ihnen: Eine Attraktive Angemessene Vergütung Intensive Unterstützung Bei Ihrer Einarbeitung Sowie Bei Der Ausübung Ihrer Tätigkeit Berufliche Und Persönliche Weiterbildungs- Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine Nachhaltige Personalpolitik Ein Erfolgs- Und Lösungsorientiertes Team Ein Gutes Betriebsklima Wir Freuen Und über Ihre Aussagefähige Schriftliche Bewerbung Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (monatslohn Brutto) An Die Geschäftsleitung Herrn Torsten Fellmoser Fuhrparkmanager Fuhrparkmanagement Speditionskaufmann Disponent Disposition Industriekaufmann Bürokaufmann Spedition Logistik Transport Betriebswirt Fachwirt Fachkraft Kaufmann Fuhrparkmanager Fuhrparkmanagement Speditionskaufmann Disponent Disposition Industriekaufmann Bürokaufmann Spedition Logistik Transport Betriebswirt Fachwirt Fachkraft Kaufmann Teamleiter/in Fuhrparkdisposition Für Nah- Und Fernverkehr Die Täglichen Aufgaben Der Dispo Zuverlässig Und Durchgängig Einteilen Und Zuordnen Das Dispo-Team Führen Und Motivieren (3-4 Mitarbeiter) Urlaubsplanung Fahrpersonal Zusammen Mit Unserem Fuhrparkleiter Sinnvoll Und Vorausschauend Durchführen Ettlingen Fuhrparkmanager Fuhrparkmanagement Speditionskaufmann Disponent Disposition Industriekaufmann Bürokaufmann Spedition Logistik Transport Betriebswirt Fachwirt Fachkraft Kaufmann

Teamleiter/in Fuhrparkdisposition für Nah- und Fernverkehr
   Karl Munz Spedition GmbH (Ettlingen)

Sales Manager (m/w/d) für Energie- und Wasserversorgung
   VIVAVIS AG (Ettlingen)

Teamleiter Mieterbüros (m/w/d)
   Freiburger Stadtbau GmbH (Freiburg im Breisgau)

Fahrzeugtechniker im Feldservice
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Rheinbach)